FAQ

Bevor du dich an unseren Kundendienst wendest, findest du hier die Antworten auf einige der häufig gestellten Fragen.

 

Versand

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden dir kurz vor der Lieferung deine Tracking-Nummer per E-Mail zu. Mit dieser kannst du deine Bestellung verfolgen. Bitte beachte, dass von deiner Bestellungsaufgabe bis zur Lieferung einige Tage vergehen können.

Welche Versandoptionen bieten Sie an?
Es wird ausschließlich über versichert und über DHL versendet, du erhältst also eine Tracking-Nummer. 

Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?
Aufgrund der Corona Pandemie hat sich unsere Lieferzeit auf 15-30 Tage verlängert. Deine Bestellung ist oft aber schon viel früher bei dir!

Liefert ihr ins Ausland? // 🇺🇸  Do you ship internationally?

In besonderen Fällen liefern wir auch gerne ins Ausland, um mehr darüber zu erfahren kontaktiere uns gerne via E-Mail: help@onlyours.de

🇺🇸  In special occasions we are also happy to deliver abroad, to learn more about this please contact us via e-mail: help@onlyours.de

 

Rücksendung

Ist eine Rücksendung meiner Bestellung möglich?

 

Nein, wir bieten keine/n Rücksendung/Austausch an. 

 

Ich habe dennoch Fragen zu einer potenziellen Rücksendung, wie gehe ich vor?

Bitte bedenke, dass bei einer potenziellen Rücksendung nicht kostenlos ist und du für die Portokosten verantwortlich sein wirst. Wir haften nicht für den Verlust von zurückgesandten Artikeln während des Transports zu uns. Wir raten dir daher, deine Waren über einen nachverfolgbaren Dienst (versicherter Versand) zurückzusenden und den Nachweis über den Versand aufzubewahren, bis du deine Rückerstattungsmitteilung erhalten hast.

Nicht umtauschbare Artikel:

  • Artikel, die getragen, gewaschen, befleckt oder beschädigt wurden.
  • Artikel ohne die Originaletiketten und -verpackung.
  • Geschenkkarten (Gift Cards)
  • "(Sample) Sale" - Artikel, die zu einem reduzierten Preis gekauft wurden und als "Schlussverkauf" gekennzeichnet sind

 

Bei Fragen bzgl. einer potenziellen Rücksendung, schreibst du uns bitte eine E-Mail and help@onlyours.de. Darin beschreibst du den Grund der Retour und wartest auf unsere Antwort BEVOR du es zurücksendest. 

Wir lassen dich dann wissen, was die nächsten Schritte sind :) 

  

Bezahlung

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
Wir bieten Kreditkarte, Visa, Paypal, Google Pay, Apple Pay & Sofortzahlung via Klarna als Zahlungsmittel an.

Ich habe Probleme mit der Bezahlung - Könnt ihr mir bitte helfen?
Du kannst uns bei Problemen per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Partnerschaften / Affiliate Programm

  • Ich bin Blogger/Influencer und bin an einer Partnerschaft interessiert, wie kontaktiere ich euch am besten?

Freut uns sehr, dass du Interesse an einer Partnerschaft hast! 

Sende uns bitte dein Media Kit inkl. Links zu deinen Channel (Instagram, TikTok, YouTube etc.) und der ersten Idee, in welcher Form du dir eine Partnerschaft vorstellen kannst 

an help@onlyours.de  - Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Std. bei dir zurück :) 

 

  • Ich bin Sänger:in/Rapper:in/TV Persönlichkeit und würde gerne in einer Video Produktion mit euch zusammenarbeiten - Wie kontaktieren wir euch? 

Freut uns sehr, dass du Interesse an einer Partnerschaft hast! Das klingt suuuper spannend! Wir sind immer offen für potenzielle Videoproduktionen!

Sende uns bitte eine kurze Email mit deiner/eurer groben Idee des Videos und wie ihr uns darin vorstellen könnt -  Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Std. bei dir zurück :) 

 

 

Ausverkauft / Out of Stock

"Ich sah eine Jacke auf onlyours.de, die jetzt aber ausverkauft ist - Kommt diese nochmal ins Sortiment?" 

In der Regel leider nicht, unsere Produkte sind besondere Stücke die in geringer Anzahl produziert werden, nach dem Verkauf unseres Bestandes können wir viele Modelle daher nicht mehr in das Sortiment kommen.

Evlt. haben wir aber noch eines auf Lager, dass aber nicht mehr im Shop zusehen ist ist - schreibe uns also gerne eine Email an help@onlyours.de und hake nach! ;) 

ZURÜCK NACH OBEN